klotzaufklotz.deklotzaufklotz.de

klotzaufklotz.de

klotzaufklotz ist eine junge bayerische Manufaktur für exzellente Holzprodukte. Hergestellt werden diese von Mathias im schönen Eichstätt, Tim kümmert sich von Würzburg aus um den Verkauf der Küchenaccessoires und Einrichtungsgegenstände über den eigenen Onlineshop. Zusammen arbeiten wir seit mittlerweile mehr als vier Jahren mit viel Herzblut und Sachverstand an unserem Unternehmen.

Bei der Produktion legen wir Wert auf naturverträgliche und regionale Prozesse – und natürlich auf eine herausragende Qualität.

In unserem Sortiment gibt es mittlerweile eine überschaubare Auswahl an tollen Produkten. Zu nennen wären hier zum Beispiel unsere Gewürzregale und Messerblöcke, aber auch Einrichtungsgegenstände wie Wanduhren und Schlüsselbretter.

Exzellente Holzprodukte von klotzaufklotz

Teil unserer Philosophie ist es, unseren Kunden einen anständigen Service zu bieten. Deswegen: Bei Fragen kannst Du Dich gerne bei uns melden. Diese werden bei uns nicht abgewickelt, sondern sind erwünscht!

Gefertigt werden unsere Produkte von Mathias in einer Schreinerei bei Eichstätt. Dort durchläuft jedes Stück Holz dann einen Prozess über Zuschneiden, Hobeln, Fräsen, Schleifen, Ölen und am Ende die Endkontrolle. Dort wo Maschinen besser sind setzen wir diese ein. Trotzdem steckt in jedem fertigen Produkt ein sehr hoher Anteil Handarbeit.

Auch zur Weihnachtszeit haben wir das ein oder andere „Schmankerl“ im Programm. So empfiehlt es sich einen Blick auch unserer elegant schlichten Weihnachtskrippen zu werfen und nach den Adventskalender und Adventskränzen zu stöbern.

Interessante Inhalte finden sich auch in unserem Magazin. Dort schreiben wir regelmäßig darüber, was aktuell in unserem Unternehmen ansteht und informieren über neue Produkte. Aber auch andere Unternehmen werden vorgestellt: durch unsere Aufnahme bei den Bavarian Makers, einer Serie über junge Macher des Bayerischen Rundfunks, haben wir uns dazu inspirieren lassen im Interviewformat andere interessante und junge Unternehmen vorzustellen.

Website von klotzaufklotz.de besuchen klotzaufklotz.de bei Facebook
Copyright 2016 burger-kochbuch.de | Impressum | Kontakt | Datenschutzerklärung